Musik
Magnetic Movements
So hätte das Cover meiner CD aussehen sollen. Leider kam es nicht mehr dazu. Eine CD zu veröffentlichen ist heutzutage schwer, wenn man eine Label sucht, dass die Kosten dafür übernimmt. Ich hatte ein Label gefunden. Ein Vertrag wurde unterzeichnet. Leider wurde nie etwas aus der Veröffentlichung. Mein erster Vertrag platzte kurz vor dem Veröffentlichungstermin.
Dann lernt ich Jack Wilson kennen. Ein Urgestein. Er war Anfang 60, rauchte und trank gerne. Aber er hatte ein großes Herz und förderte unbekannte Künstler. Mit ihm hatte ich meinen 2. Vertag. Der ISRC waren reserviert. Jack Wilson, Produzent und Inhaber der Firma WILSONRECORDS verstarb plötzlich am Freitag, den 10.10.2008 an einem Herzinfarkt. Er wäre am 05.11.2008 65 Jahre alt geworden. Hier findet ihr ein Memorial von Künstlern, die er gefördert hat.
Auch nach diesen Rückschlägen bin ich davon überzeugt, dass meine CD noch veröffentlicht wird, auch wenn ich weiß, dass CD´s sich nicht mehr gut verkaufen. Aber eine Veröffentlichung ist die Grundlage dafür, auch in öffentlichen Radiosendern gespielt zu werden.
BGPONE
Home Entstehung CD News
Kontakt
bgpone@web.de Impressum
Link5
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 14.10.2010